Versand & Retouren
Versandkosten
Wir versenden verpackungsneutral, versichert und mit Sendungsnummer mit DHL. Die genauen Produktions- und Versandzeiten jedes Produktes entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite. Größere Produkte werden durch einen privates Zustellunternehmen verschickt, welches Sie kontaktieren und einen Übergabetermin mit Ihnen ausmachen wird.
Die Versandkosten variieren stark nach Größe und Verpackung des Produktes. Daher werden Ihnen am Ende des Bestellprozesses die Kosten individuell berechnet und im Checkout Bereich angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen in die Schweiz und Norwegen ggf. Zollgebühren anfallen. Diese zusätzlichen Kosten müssen vom Kunden übernommen werden.
Retouren
Für Rücksendungen können Sie uns eine E-Mail an kundenservice@holtaz.de schreiben.
Die personalisierte Produkte sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
In der Regel kann die Bearbeitung einer Retour zwischen 5 und 14 Werktage in Anspruch nehmen, da jede Retour manuell geprüft werden muss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Briefe und Zettel, die andere Infos, als den Namen des Kunden und die Bestellnummer der Retoure enthalten, können leider nicht bearbeitet werden. Der Kundenservice steht Ihnen für mögliche Änderungen zur Verfügung.
Heben Sie den Zettel mit der Sendungsverfolgungsnummer auf, bis die Retoure bearbeitet wurde.